Lerne uns kennen

Du hast Interesse an unserem Angebot oder noch offene Fragen? Schreibe uns oder komm vorbei. Kostenlos und unverbindlich.

cogni.skill sports OG
Kastellfeldgasse 8
8010 Graz

+43 664 59 65 030
+43 664 38 46 992
info@cogniskill.at

Hier findest du uns

Wir empfangen dich in der Sportstätte des Allgemeinen Turnvereins Graz, kurz ATG. Zum Kennenlernen, einer Testung deiner visuellen und kognitiven Fähigkeiten oder einem Austausch bist du jederzeit willkommen. Bei uns setzen wir die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für das Training stehen uns sämtliche Anlagen zur Verfügung, um an deiner individuellen Leistungssteigerung zu schrauben. Bei Schlechtwetter und in den Wintermonaten trainieren wir in verschiedenen Räumlichkeiten mit dir. Somit steht einer ganzjährigen Betreuung nichts im Wege. Komm vorbei und trainiere mit uns im Herzen von Graz.

Was wir die ganze Zeit so machen?

Folge uns auf Instagram & Co und bleibe am Laufenden.