jannes glas cuhQcfp3By4 unsplash edited

Cool bleiben in engen Situationen.

Wir setzen uns zum Ziel, dass sich deine kognitiven Fähigkeiten auch unter körperlicher Belastung entscheidend verbessern. perform smarter – Nimm mehr Dinge in deiner Umgebung war und erhöhe die Wahrscheinlichkeit kreative Lösungen zu finden. Erst wenn es dir gelingt das Gelernte in den Wettkampf zu transferieren, profitierst du von unserem Training. Wir analysieren gemeinsam mit dir deine Einstellung im Wettkampf. Werde dir deiner Stärken bewusst und setze sie gekonnt im ein, dort wo du sie gefragt sind.

Gute Gründe um dich für unser Training zu entscheiden.

Handlungsschnelligkeit und Entscheidungsfindung

Du nimmst eine Situation wahr, versuchst dann zu antizipieren, um anschließend die bestmögliche Entscheidung zu treffen und schlussendlich die geplante Handlung auszuführen. Wir beschleunigen diesen Prozess.

Visuelle Wahrnehmung und Orientierung im Raum

Die Augen sind der Motor unserer Wahrnehmung. Erweitere dein Blickfeld, um deiner Konkurrenz den entscheidenden Schritt voraus zu sein.

Sensomotorische Koordination

Gleichzeitige Aktivität von Augen, Armen und Beinen?

Wir optimieren dieses wichtige Zusammenspiel von Sinnesorganen und Muskeln.

Spielintelligenz und Spielkreativität

Der Ursprung motorischer Bewegungen und kreativer Spielideen liegt im Gehirn. Lerne Dinge nicht nur neu, sondern wende bereits Gelerntes passend an.

Fehlerreduzierung und Stressresistenz

Lerne Informationen rascher aufzunehmen, zu verarbeiten und dadurch schneller zu entscheiden. Dir wird es gelingen, in gewissen Situationen cooler zu bleiben. Reduziere dadurch die Anzahl deiner Eigenfehler und bringe dein Gegenüber zum Verzweifeln.

Körperwahrnehmung

Das Training des propriozeptiven Systems ermöglicht es, deine Gelenke bewusster zu steuern. Vermindere dadurch dein Verletzungsrisiko oder beschleunige dein Comeback nach einer Verletzung.

Klingt gut?

Melde dich jederzeit bei uns.